Kontakt und Anmeldung für Probetraining

Schön, dass du dich für Aikido und ein Probetraining interessierst! Der erste Schritt ist immer der Schwierigste und du hast ihn beinahe schon getan.
 
Ein Probetraining ist in unserem Dojo immer möglich. Gerne nehmen wir uns Zeit, deine Fragen zu beantworten und dich mit unserem Aikido bekannt zu machen. Falls du nicht gleich mitmachen willst, komm einfach vorbei und schau bei einem Training zu.
 
Schreib uns an und lass uns wissen, was dich interessiert. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Aikido Mei Shin

Das Dojo befindet sich an der Fürstenlandstrasse 142 (vis à vis Aldi) 

Du erreichst uns mit den ÖV von St. Gallen:
Buslinie 3 + 4, Haltestelle Moos
Buslinie 1 + 2, Haltestelle Erlachstrasse

Parkmöglichkeiten hinter dem Gebäude an der Waldmannstrasse